Was unsere Kunden sagen

„Ok, ich war sehr diszipliniert.

Aber wenn man dem Konzept folgt und sich mit den Coaches austauscht dann geht echt was weiter!
Es war letz endlich leichter als ich dachte“

Carina N.

„Danke Restart Austria Team!
Die Fotos sagen alles glaube ich! 🙂 “

Carola

„Nach nur etwa 10 Tagen konnte ich dann zusehen, wie das Fett regelrecht weggeschmolzen ist und mein Körper rasend schnell definierter wurde. Ergebnis nach 28 Tagen:
Minus 5 kg auf der Waage und dabei noch Muskeln aufgebaut!
Bauch minus 6 cm, Taille minus 7 cm
Danke restart Austria Team!!!! I

Nicole P.

„Ich bin oberglücklich, nach 3 Jahren permanentem Gewichtsaufbau (von 50 kg auf 65 kg), geht es endlich in die andere Richtung. Und das trotz Wechseljahre, es geht auch dann! Hier mein Ergebnis:
Gewicht minus 5,4 kg
Bauch minus 11,5 cm
Taille minus 6 cm
Oberschenkel minus 3,5 cm“

Gudrun H.

„Mein Ergebnis nach 6 Monaten restart AustriaKonzept:
Gewicht minus 15,1 kg

Obwohl es anfangs eine Umstellung war konnte ich mich dank der Unterstützung in den Beratungsgesprächen und den kleinen Tips und Tricks dann immer wieder an meinen eigenen Zielen orientieren.

Die Restart Austria Crew (Danke Sieglinde & Erich) hat mir damit einen unheimlichen Mehrwert für meine Gesundheit geliefert. Mein Körper fühlt sich jetzt frischer und vitaler an. Ich merke es durch sehr viel mehr Energie und Leistungsfähigkeit!

Fühl mich grad super wohl in meiner Haut“

Andre S.

„Der Sommer kann wieder kommen!“
Danke Restart Austria!

„Ich habe jetzt 18 kg abgenommen was schonmal hammer ist. Aber vielmehr freue ich mich über die gefallenen cm. Am Bauch 14cm. Ich bin von Kleidergrösse 4xl auf Größe xl runter.“

Sven H.

„Einfach unglaublich, ich habe mit dem restart Austria Konzept Ergebnisse erzielt, die ich nur durch Sport oder irgendwelchen Diätversuchen nie erreicht habe! Keine negativen Erscheinungen oder Beschwerden, einfache Rezepte, schnelle Ergebnisse und jeden Tag topfit!
Meine Ergebnisse nach 4 Wochen:
Gewicht minus 4,8 kg
Fettanteil minus 2,5
Taille minus 6,5 cm
Bauch minus 5,5 cm
Hüfte minus 4,5 cm
Oberschenkel 3,5 cm“

Julia K.

„Ich habe in den vergangenen 3 Monaten mit restart Austria mittlerweile 19 kg abgenommen. Und das ohne zu hungern, mit Urlaub, diversen Weihnachtsessen, etc.!“

Elmar B.

„In meinem Büro-Job als Unternehmensberater hatte ich dann – bedingt durch zu viel Arbeit und zu wenig Ausgleich – die 90 kg leicht überschritten. Im Juni vergangenen Jahres dann der restart mit folgenden Resultaten:
Gewicht minus 15 kg
Bauchumfang minus 14 cm
Hüftumfang minus 15 cm“

Wilfried W.

„Zwischen diesen Bildern liegen 11 Monate und 10 kg. 7 kg davon habe ich dank restart Austria von Mai bis Juli 2018 abgenommen. Meine Ergebnisse – und es geht weiter:
Gewicht minus 7,2 kg
Taille minus 14 cm
Bauch minus 14 cm
Oberschenkel minus 8 cm“

Angelika R.

„Bevor ich restart angefangen habe, hatte ich Schmerzen in den Gelenken beim Laufen, brauchte 3 Astmaspray’s und meine Hände schliefen mir oft ein. Unglaublich! Das ist der Hammer! Alles WEG! Meine 8.  restart Austria Woche ist um.
Gewicht minus 9 kg
Bauch minus 21 cm
Oberschenkel minus 9 cm
Meine Haut ist straffer geworden. Es ist unglaublich! Durch restart bin ich viel vitaler und habe stets gute Laune.“

Nicoletta M.

„Bevor ich den „Neustart“mit restart Austria gemacht habe, hatte ich keinen wirklichen Plan, was ich wann am besten essen sollte. Mit dem Plan und den Beratungen hat sich das komplett verändert! Ich bin viel organisierter und die Gerichte sind so einfach und schnell zubereitet, dass sie garantiert in jeden Alltag passen!
Mit dem restart habe ich in nur 28 Tagen 5,5 kg und 12 cm Taille reduziert!! Mittlerweile habe ich 8 kg abgenommen wie auf dem aktuellen Foto zu sehen, fühle mich pudelwohl und passe in meine Lieblingsjeans wieder rein (eine Kleidergröße weniger!). Außerdem kann ich mein Gewicht problemlos halten und muss dabei auf nichts verzichten! Das ist Lebensqualität pur!“

Kathrin S.

„Gestartet mit einem Kampfgewicht von 130,8 kg vor 8 Wochen kann man heute schon von einigen Erfolgen dank restart berichten. Jetziges Gewicht 118,0 kg, also ein Minus von 12,8 kg, Bauch Minus 12 cm (glaube man sieht es ganz gut), Taille minus 8 cm, wusste gar nicht, dass ich sowas überhaupt habe bzw. hatte und Oberschenkel minus 2 cm.
Die Erfolge sind schon nicht schlecht und motivieren einfach zum Weitermachen, da ja das Ziel noch lange nicht erreicht ist. Aber am besten ist natürlich das Klamotten wieder passen, die vor vielen Jahren gepasst haben bei minus 2 Kleidergrößen.
Bis zum nächsten Bericht wünsche ich allen viel Spass beim restart.“

Holger W.

„Ab November änderte ich mit restart Austria mein Leben. Mit dem guten Konzept konnte ich meine Lebensfreude wiedergewinnen. Es ist zu MEINEM Erfolgskonzept geworden. In den ersten vier Wochen hatte ich schon 5,5 kg unten. Das motivierte mich noch mehr! Nach den ersten vier Monaten waren schon 14 kg unten !“

Sandra